Snoopy's Hundepflege

Oldenhornweg 11
CH-3661 Uetendorf
Tel. 0041 33 335 40 28
Fax 0041 33 335 54 33
 

Öffnungszeiten:
Dienstag – Donnerstag
08.00 – 12.00 Uhr
13.30 – 18.00 Uhr

Termin nur auf Voranmeldung

Seit 1997 gibt es die "Snoopy’s Hundepflege", als ich mir mein "Hobby" sozusagen zum Beruf machte. Den Hundesalon habe ich mir zu Hause eingerichtet und betreue nebst Hunden aller Rassen und Mischlinge auch Katzen. Zum "Service" gehört je nach Wunsch und Rasse das Baden, Föhnen, Scheren oder auch nur "einfach" das Kämmen sowie natürlich die Pflege der Zähne, Ohren und das Krallenschneiden. Die Vierbeiner werden mit auserlesenen und qualitativ hochstehenden Produkten gepflegt. Selbstverständlich kann ich Ihnen auch entsprechende Pflegeartikel im Verkauf anbieten.


Anbei sehen Sie einige Bilder vom Salon und meiner "vierbeinigen Kundschaft":





Cindy

Bianca

Jacky

Sahib



Lilly

Suma

Paco

Boris